0
Konzentriert: DSC-Verteidiger Stephan Salger, hier im Duell gegen Düsseldorfs Adam Bodzek (r.). - © Christian Weische
Konzentriert: DSC-Verteidiger Stephan Salger, hier im Duell gegen Düsseldorfs Adam Bodzek (r.). | © Christian Weische

Arminia Bielefeld Arminias Salger ist ganz auf Union fokussiert

Den Schwung vom Pokalerfolg will Trainer Kramny mit in das Ligaspiel in Berlin nehmen

Peter Burkamp
11.02.2017 , 11:00 Uhr

Bielefeld. Eigentlich wollte er gar nicht, doch Michael Görlitz fühlte sich auch nicht gerade in Elfmeterstimmung. Als Wolfgang Hesl dann den Strafstoß des Walldorfers Jonas Kiermeier parierte, sagte sich Stephan Salger: „Dann mach’ ich es eben", und schoss Arminia Bielefeld ins Viertelfinale des DFB-Pokals.

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

Arminia Mann für Mann

Alle Artikel zu allen Spielern des DSC Arminia Bielefeld