0
Florian Dick wird Arminia Bielefeld offenbar nicht verlassen. Sagt sein Berater. - © Christian Weische
Florian Dick wird Arminia Bielefeld offenbar nicht verlassen. Sagt sein Berater. | © Christian Weische

Arminia Bielefeld Berater: Wechsel von Arminias Dick ist unwahrscheinlich

Arminias Geschäftsführung hofft, dass sich Dick bis zum 31. Januar einem anderen Klub anschließt

Jörg Fritz
26.01.2017 | Stand 26.01.2017, 12:29 Uhr

Bielefeld. Die Spannung vor dem Start der Fußball-Zweitligasaison 2016/17 war bei den Fans des DSC Arminia Bielefeld riesengroß. Mit Rüdiger Rehm hatte ein Trainer das Vertrauen ausgesprochen bekommen, der mit herzerfrischendem Offensivfußball den unattraktiven Defensivstil seines Vorgängers Norbert Meier vergessen lassen wollte.

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!