0
Wenn nötig, wird der Trainer laut: Arminia Bielefelds neuer Coach Jürgen Kramny möchte, dass seine Mannschaft gleich zu Beginn der Partie am Sonntag in Braunschweig konzentriert verteidigt. - © Christian Weische
Wenn nötig, wird der Trainer laut: Arminia Bielefelds neuer Coach Jürgen Kramny möchte, dass seine Mannschaft gleich zu Beginn der Partie am Sonntag in Braunschweig konzentriert verteidigt. | © Christian Weische

Arminia Arminia-Trainer Kramny als Wachmacher für Braunschweig

Wer für Börner aufläuft, entscheidet sich am Sonntag

10.12.2016 | Stand 10.12.2016, 19:09 Uhr

Bielefeld. Jürgen Kramny weiß noch nicht genau, wie er es anstellen wird. Möglicherweise zieht er die Silvester-Böllerei vor und lässt es in der Kabine vor dem Anpfiff einmal richtig krachen. Wie auch immer – Ziel des Bielefelder Trainers ist es, die Mannschaft so aufzurütteln, „dass sie in den ersten 15 Minuten hellwach ist".

Empfohlene Artikel

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

NW News

Jetzt installieren