0
Fabian Klos gegen den Sandhausener Daniel Gordon. - © Christian Weische
Fabian Klos gegen den Sandhausener Daniel Gordon. | © Christian Weische

Arminia Bielefeld 1:0: Voglsammer erlöst Arminia Bielefeld spät

Die Arminen ließen 85 Minuten zahlreiche Chancen ungenutzt, wurden dann durch Voglsammers Siegtreffer aber doch noch belohnt / Der große NW-Liveticker zum Nachlesen

Patrick Albrecht
28.10.2016 | Stand 28.10.2016, 22:03 Uhr |

Bielefeld. Es war ein Spiel, dass den Arminia-Anhängern mal wieder ein paar graue Haare mehr verschafft haben dürfte. 85 Minuten lang verpasste es die Rump-Elf, den völlig verdienten Führungstreffer zu erzielen. Nach Voglsammers 1:0 rettete Wolfgang Hesl seiner Mannschaft in der Nachspielzeit den Sieg. Interimstrainer Carsten Rump holte damit in seinem zweiten Spiel den zweiten Sieg.

realisiert durch evolver group