0

Arminia Bielefeld Felix Burmeister wechselt von Arminia Bielefeld nach Ungarn

Vertrag am 30. Juni ausgelaufen

Angela Wiese
19.07.2016 | Stand 21.07.2016, 16:20 Uhr

Felix Burmeister wechselt von Bielefeld ablösefrei zu Vasas Bundapest. Das gab der ungarische Erstligist am Abend auf seiner Homepage bekannt. Die sportliche Zukunft des 26-Jährigen war bislang noch unklar. Dass der Spieler nicht in Bielefeld bleibt, war dagegen klar. Sein Trikot mit der Rückennummer 19 war im Testspiel gegen Blasheim an Manuel Prietl vergeben. Der Vertrag bei Arminia Bielefeld ist am 30. Juni dieses Jahres ausgelaufen. Innenverteidiger Burmeister wechselte 2011 mit 21 Jahren von Hannover 96 nach Bielefeld. Arminia Bielefeld twitterte dazu: Felix Burmeister wechselt zu Vasas Budapest! Danke (!!!) für deinen Einsatz! Verabschiedung demnächst im Stadion! pic.twitter.com/soCdqUqWGq — DSC ArminiaBielefeld (@arminia) 20. Juli 2016

realisiert durch evolver group