Im Gespräch: Arminia-Spieler Manuel Hornig (l.) und NW-Sportreporter Jörg Fritz. - © Christian Weische (Screenshot)
Im Gespräch: Arminia-Spieler Manuel Hornig (l.) und NW-Sportreporter Jörg Fritz. | © Christian Weische (Screenshot)

Arminia Bielefeld Manuel Hornig im NW-Videointerview: "Ich bin stolz, so lange bei Arminia zu sein"

Der älteste Spieler des Teams stellt sich den Fragen von Jörg Fritz

Leogang. Es war nicht das erste Mal und wird auch wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, dass NW-Sportreporter Jörg Fritz in einem Arminia-Traingslager mit Manuel Hornig eines seiner Video-Interviews geführt hat. Gerade frisch im Traingslager angekommen, das erste Training hinter sich gebracht, stellte sich der älteste Spieler des Teams den Fragen. Warum will sich Hornig eigentlich beruflich weiter an Arminia Bielefeld binden? Und was können die Fans von ihm erwarten? Solche und andere Fragen beantwortet Hornig in unserem ersten NW-Videointerview aus dem DSC-Trainingslager in Leogang. Unser Liveticker aus dem Trainingslager. Redakteur Jörg Fritz und Fotograf Christian Weische sind für Sie vor Ort:

realisiert durch evolver group