Wird verschenkt: Das Sofa von Arminias Kapitän Fabian Klos. - © Fabian Klos (https://www.facebook.com/fabian.klos9)
Wird verschenkt: Das Sofa von Arminias Kapitän Fabian Klos. | © Fabian Klos (https://www.facebook.com/fabian.klos9)

Bielefeld Arminia-Kapitän Fabian Klos verschenkt sein Sofa an Bedürftige

Wer in finanziellen Engpässen steckt, kann sich bei ihm bewerben

Bielefeld. Normalerweise schreiben wir keine Artikel darüber, wenn jemand ein Sofa zu verschenken hat. Diesmal machen wir eine Ausnahme, denn niemand Geringeres als Arminias Kapitän und Torjäger Nummer eins, Fabian Klos, verschenkt sein Sofa! Bei Facebook! Für den guten Zweck! Und lädt zu sich nach Hause ein. "Solange es diese Seite gibt habe ich selten etwas außerhalb des Fußballs gepostet, aus gegebenem Anlass jetzt aber mal ein Aufruf an euch... Kennt ihr jemanden, Freunde oder Familie, der vielleicht in finanziellen Engpässen steckt und eine Couch braucht?", fragt Klos auf seiner Facebook-Seite. Nun fragt sich natürlich der geneigte Arminia-Fan: Was mag Klos für ein Sofa haben? Wie groß muss dessen Stoff-Liegewiese sein, damit er sich nach nervenaufreibenden Spieltagen ordentlich erholen kann? Und vor allem: Leuchtet das Sofa in Arminia-Farben? Die beigefügten Fotos aber machen es deutlich: von den Arminia-Farben schwarz-weiß-blau ist noch am ehesten das Schwarz drin. Und obwohl wir gerne wüssten, was es noch mit dem silbernen Stern auf sich hat, der auf der Sofalehne an der Wand lehnt, und obwohl wir das Kissen-Duo "Mr. Right" und "Mrs. always Right" wirklich (!!) zauberhaft finden - wollen wir mit Nachdruck gerne Klos' Gewinnspiel unterstützen und ihm mit unserem Artikel eine größere Aufmerksamkeit bescheren. Update: Die Aktion ist bereits am Freitag beendet worden!

realisiert durch evolver group