0

Arminia Bielefeld Löwen-Trainer Benno Möhlmann trifft auf seinen Ex-Klub Arminia

Der 61-Jährige traut dem DSC den Ligaerhalt zu

Peter Burkamp
18.03.2016 | Stand 18.03.2016, 13:06 Uhr
Ist gern Trainer: Löwen-Coach Benno Möhlmann bereitet sein Team auf das DSC-Spiel vor. - © dpa
Ist gern Trainer: Löwen-Coach Benno Möhlmann bereitet sein Team auf das DSC-Spiel vor. | © dpa

Bielefeld. Benno Möhlmann ist der Mann für die Rekorde. Stimmt die aktuelle Rechnung, war der 61-Jährige insgesamt 1.278 Mal mal als Trainer oder Spieler in der ersten und zweiten Bundesliga aktiv. Wenn Arminia Bielefeld am Sonntag bei 1860 München antritt, wird er sein 519. Zweitligaspiel als verantwortlicher Coach erleben. Am nächsten kommt ihm Uwe Klimaschefski (404 Spiele).

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group