Beim Trainingsauftakt: Julian Börner bleibt für drei weitere Jahre bei Arminia. - © Wolfgang Rudolf
Beim Trainingsauftakt: Julian Börner bleibt für drei weitere Jahre bei Arminia. | © Wolfgang Rudolf

Arminia Bielefeld Julian Börner verlängert beim DSC

Der Innenverteidiger bleibt für weitere drei Jahre

Bielefeld. Innenverteidiger Julian Börner hat am Mittwoch seinen Vertrag bei Arminia Bielefeld verlängert. Der 24-Jährige bleibt für drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2019. Börner ist seit Juli 2014 bei Arminia und absolvierte seitdem 47 Pflichtspiele in der 2. Liga, in der 3. Liga und dem DFB-Pokal. Samir Arabi, Sportlicher Leiter beim DSC, sagte zu der Entscheidung: „Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, den Vertrag von Julian Börner zu verlängern. Er hat sich seit seinem Wechsel zu uns kontinuierlich weiterentwickelt und diese Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen." Auch Julian Börner glaubt, dass er sich "in den letzten eineinhalb Jahren in Bielefeld gut entwickelt" hat. Auch die Mannschaft habe viel erreicht. „Mit Samir Arabi und Norbert Meier habe ich sehr gute Gespräche geführt. Gemeinsam haben wir uns für die kommenden Monate und Jahre noch viel vorgenommen."

realisiert durch evolver group