Der Bielefelder Chef-Trainer Norbert Meier bleibt über die aktuelle Saison hinaus in Bielefeld. - © picture alliance / dpa
Der Bielefelder Chef-Trainer Norbert Meier bleibt über die aktuelle Saison hinaus in Bielefeld. | © picture alliance / dpa

Arminia Bielefeld Trainer Norbert Meier bleibt bei Arminia Bielefeld

"Man will meine Visage noch länger sehen"

Frankfurt/Main (dpa). Trainer Norbert Meier wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld bis 2017 verlängert. Das bestätigte der 57-Jährige am Freitag nach dem 2:1 der Ostwestfalen beim FSV Frankfurt. „Ich freue mich über die Vertragsverlängerung", sagte Sportchef Samir Arabi. Meier war von seinem ehemaligen Club Fortuna Düsseldorf umworben worden. Die Rheinländer suchen dringend einen Nachfolger des entlassenen Frank Kramer. „Wir sind trotz der Spekulationen entspannt geblieben. Ich bleibe über das Jahr hinaus. Man will meine Visage noch länger sehen", meinte der Coach der Arminen.

realisiert durch evolver group