Arminia Neuzugang Behrendt vor Spiel gegen Bochum optimistisch

"Bochums Spielweise liegt uns eigentlich"

Bielefeld. Arminias Neuzugang Brian Behrendt gibt sich im Videointerview mit nw.de vor dem Heimspiel am Montag gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Bochum optimistisch: "Bei Bochum ist eine Spielweise zu erkennen, die uns eigentlich liegt."

Auch für ihn ist es schwer zu erklären, weshalb der Offensivmotor in den Heimspielen bisher noch streikt: "Uns fehlt einfach noch die Leichtigkeit in den Heimspielen."

Zudem verrät Behrendt, welche Position er für sich bevorzugt, zieht ein Fazit zu seinem persönlichen Saisonstart bei Arminia und erklärt die Unterschiede zwischen der österreichischen Bundesliga und der zweiten Liga in Deutschland.

Kommentare

Um Ihren Kommentar abzusenden, melden Sie sich bitte an.
Sollten Sie noch keinen Zugang besitzen, können Sie sich hier registrieren.

Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion an.

Kommentar abschicken
realisiert durch evolver group