0
Sebastian Schuppan im NW.de-Interview - © Foto: Tobias Becker
Sebastian Schuppan im NW.de-Interview | © Foto: Tobias Becker

Arminia Pokalheld Sebastian Schuppan über Wunschgegner und die aktuelle Erfolgswelle

NW.de-Interview mit Arminias Linksverteidiger am Tag nach dem Pokalerfolg gegen Bremen

Alexander Drößler
05.03.2015 | Stand 05.03.2015, 19:26 Uhr |

Keine Überraschung: Die Stimmung in der Mannschaft war ausgelassen beim Auslaufen am Tag nach dem phänomenalen Pokalerfolg, sagt Sebastian Schuppan. Der Linksverteidiger verrät im NW.de-Interview, ob sein Tor zum zwischenzeitlichen 2:0 gegen Werder Bremen einstudiert war und wo er die Unterschiede zwischen einem Spiel gegen einen Bundesligisten und einen Drittligisten sieht.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group