Sebastian Schuppan im NW.de-Interview - © Foto: Tobias Becker
Sebastian Schuppan im NW.de-Interview | © Foto: Tobias Becker

Arminia Pokalheld Sebastian Schuppan über Wunschgegner und die aktuelle Erfolgswelle

NW.de-Interview mit Arminias Linksverteidiger am Tag nach dem Pokalerfolg gegen Bremen

Alexander Drößler

Keine Überraschung: Die Stimmung in der Mannschaft war ausgelassen beim Auslaufen am Tag nach dem phänomenalen Pokalerfolg, sagt Sebastian Schuppan. Der Linksverteidiger verrät im NW.de-Interview, ob sein Tor zum zwischenzeitlichen 2:0 gegen Werder Bremen einstudiert war und wo er die Unterschiede zwischen einem Spiel gegen einen Bundesligisten und einen Drittligisten sieht. Er möchte den Sieg am Mittwoch aber nicht überbewerten: "Alles was jetzt im Pokal passiert, ist absoluter Bonus." Die Mannschaft müsse in der Liga am Samstag in Dortmund wieder im Alltag überzeugen.

realisiert durch evolver group