0

Arminia: Lettieri dementiert Wechsel zum MSV Duisburg

29.04.2014 | Stand 29.04.2014, 14:20 Uhr
Lettieri dementiert Wechsel zum MSV Duisburg - © Arminia
Lettieri dementiert Wechsel zum MSV Duisburg | © Arminia

Bielefeld (frz). Der Wechsel zur neuen Saison von Arminias Co-Trainer Gino Lettieri hat sich mittlerweile als Ente heraus gestellt. Die Zeitung Rheinische Post hatte getitelt, "Lettieri wird neuer Trainer des MSV Duisburg".

Laut des Berichtes soll sich Lettieri am Montag schon einmal sein neues Arbeitsfeld an der Westender Straße in Duisburg angesehen haben und sei von einem Fan begrüßt worden.
 
Lettieri bezeichnete diese Meldung gegenüber der Neuen Westfälischen "als falsch. Ich war am Montag nicht in Duisburg, sondern habe meine Familie in Bayreuth besucht. Stand heute ist, ich habe nichts unterschrieben und keine Vertragsgespräche mit dem MSV geführt." Aus Duisburg war mittlerweile zu erfahren, dass der 47-Jährige wie einige andere Coaches auch zu den Kandidaten für die Nachfolge von Karsten Baumann gehört.

Gino Lettieri bestreitet Vertragsgespräche mit dem MSV Duisburg. - © FOTO: DPA
Gino Lettieri bestreitet Vertragsgespräche mit dem MSV Duisburg. | © FOTO: DPA

Laut einer anderen Meldung der Rheinischen Post soll Fortuna Düsseldorf Interesse an der Verpflichtung von Arminias Ersatzkeeper Patrick Platins haben.

Kommentare

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist deaktiviert.

nw.de bietet Ihnen unter vielen Artikeln und Themen die Gelegenheit, Ihre Meinung abzugeben, mit anderen registrierten Nutzern zu diskutieren und sich zu streiten. nw.de ist jedoch kein Forum für Beleidigungen, Unterstellungen, Diskriminierungen und rassistische Bemerkungen. Deshalb schalten wir bei Artikeln über Prozesse, Straftaten, Demonstrationen von rechts- und linksradikalen Gruppen, Flüchtlinge usw. die Kommentarfunktion aus. Näheres dazu lesen Sie in unseren Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion (Netiquette) und in dem Kommentar unseres Chefredakteurs Thomas Seim zur Meinungsfreiheit im Forum der NW.

Newsletter abonnieren

Arminia-Newsletter

Der unabhängige Arminia-Newsletter. Leidenschaftlich. Für Fans.

DER Newsletter für das schwarz-weiß-blaue Lebensgefühl.

Emotional – und authentisch.

Wunderbar. Fast geschafft!

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG