0

HARTING Stiftung & Co. KG

21.06.2021 | Stand 24.06.2021, 11:08 Uhr
Nico Gottlieb
Nico Gottlieb

"Die fachliche Kompetenz vermitteln wir unseren Auszubildenden und dualen Studierenden im Betrieb und legen so den Grundstein für den späteren beruflichen Erfolg. Zu dem persönlichen Erfolg gehört für mich aber auch eine umfassende Allgemeinbildung. Hierzu istdie regelmäßige Zeitungslektüre unverzichtbar. Wissen, was in der Welt passiert, Zusammenhänge verstehen und Dinge richtig einordnen – damit sollten sich junge Leute so früh wie möglich beschäftigen."
- Nico Gottlieb

„Die Verwerfungen durch die weltweite Corona-Pandemie waren schon heftig. Auch in meinem privaten Umfeld hat man die Auswirkungen gespürt.
Nun will ich verstehen, wie es politisch, wirtschaftlich und auch gesellschaftlich nach der Pandemie weltweit weiter geht. Da ist eine Zeitung wichtig, um Fakten und Ereignisse richtig zu interpretieren."
- Marei Meyrose

Marei Meyrose
Marei Meyrose

„Die Corona-Pandemie hat der Digitalisierung noch mal einen richtigen Schub gegeben. Auch ich informiere mich zunehmend digital. Daher habe ich mich auch für das E-Paper der Neuen Westfälischen entschieden. Hier sehe ich kurz und kompakt, was in der Welt passiertist. Weitere Funktionen erleichtern einem die Themensuche und machen das Zeitunglesen zu einem Genuss."
- Lisa Dickschat

Lisa Dickschat
Lisa Dickschat

Besuchen Sie uns unter: www.karriere.harting.de

Diese Schulen werden gefördert:

Kommentare

Die Kommentarfunktion für diesen Artikel ist deaktiviert.

nw.de bietet Ihnen unter vielen Artikeln und Themen die Gelegenheit, Ihre Meinung abzugeben, mit anderen registrierten Nutzern zu diskutieren und sich zu streiten. nw.de ist jedoch kein Forum für Beleidigungen, Unterstellungen, Diskriminierungen und rassistische Bemerkungen. Deshalb schalten wir bei Artikeln über Prozesse, Straftaten, Demonstrationen von rechts- und linksradikalen Gruppen, Flüchtlinge usw. die Kommentarfunktion aus. Näheres dazu lesen Sie in unseren Nutzungsbedingungen für die Kommentarfunktion (Netiquette) und in dem Kommentar unseres Chefredakteurs Thomas Seim zur Meinungsfreiheit im Forum der NW.

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG