0
Robert Habeck (r., Bündnis 90/Die Grünen), Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz, spricht zu einem Demonstranten (l.), der sich an die Bühne geklebt hat. - © David Young/dpa
Robert Habeck (r., Bündnis 90/Die Grünen), Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz, spricht zu einem Demonstranten (l.), der sich an die Bühne geklebt hat. | © David Young/dpa

Düsseldorf Landtagswahl NRW: Störer klebt sich bei Habeck-Rede an Bühne

Der junge Mann wollte von dem Grünen wissen, warum er in der Nordsee nach Öl bohren wolle.

14.05.2022 | Stand 14.05.2022, 19:10 Uhr

Düsseldorf (dpa). Bei einer Rede von Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) zum Abschluss des Landtagswahlkampfs in NRW hat sich ein junger Mann an die Bühne geklebt. „Du stellst eine Frage, ich antworte und dann mache ich weiter in meiner Rede, okay“, sagte der Grünen-Politiker zu dem Störer am Freitag in Düsseldorf. Der junge Mann wollte von dem Minister wissen, warum er in der Nordsee nach Öl bohren wolle.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG