0
NRW-Verkehrsministerin Ina Brandes trauert um ihren verstorbenen Ehemann. - © picture alliance / Flashpic
NRW-Verkehrsministerin Ina Brandes trauert um ihren verstorbenen Ehemann. | © picture alliance / Flashpic

In Wohnung gefunden Ehemann von NRW-Verkehrsministerin Ina Brandes gestorben

Kristian Tangermann war Bürgermeister in Niedersachsen und "politischer Freund" von NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst, wie dieser schrieb. Er wurde nur 45 Jahre alt.

Björn Vahle
23.03.2022 | Stand 23.03.2022, 10:15 Uhr

Düsseldorf. Die NRW-Landesregierung trauert um Kristian Tangermann. Der Ehemann von NRW-Verkehrsministerin Ina Brandes und Bürgermeister der niedersächsischen Stadt Lilienthal ist tot. Laut einem Bericht des "Weser-Kurier" mit Bezug auf die Polizei wurde am Dienstag in seiner Wohnung von Familienangehörigen gefunden. Er wurde 45 Jahre alt.

Mehr zum Thema