0
Der Häftling soll seinen Bewachern durch ein geöffnetes Fenster entwischt sein. - © Andreas Frücht
Der Häftling soll seinen Bewachern durch ein geöffnetes Fenster entwischt sein. | © Andreas Frücht

Auf der Flucht Häftling flieht bei Toilettengang aus Krankenhaus in Essen

Der Gefangene saß wegen Betrugs in Untersuchungshaft. Im Krankenhaus war er bereits seit mehreren Tagen.

14.01.2022 | Stand 14.01.2022, 16:37 Uhr

Essen (dpa). Nach seiner Flucht aus einem Essener Krankenhaus sucht die Polizei weiter nach einem 25 Jahre alten Häftling. Der Mann sei weiter auf der Flucht, sagte ein Polizeisprecher am Freitagnachmittag. Die Fahndung werde fortgesetzt.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG