0
Der Bräutigam, Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe, und die Braut, Fürstin Mahkameh zu Schaumburg-Lippe. - © picture alliance/dpa
Der Bräutigam, Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe, und die Braut, Fürstin Mahkameh zu Schaumburg-Lippe. | © picture alliance/dpa
Dritte Ehe für Schlossherrn

Traumwetter bei Hochzeit von Alexander zu Schaumburg-Lippe

Alexander zu Schaumburg-Lippe vermarktet sein Schloss Bückeburg rund 60 Kilometer westlich von Hannover seit Jahren als Touristenziel.

10.10.2021 | Stand 10.10.2021, 13:11 Uhr

Bückeburg (dpa) - Bei blauem Himmel und Sonnenschein hat Schlossherr und Unternehmer Alexander zu Schaumburg-Lippe am Samstag zum dritten Mal geheiratet. In der Stadtkirche von Bückeburg gab der 62-Jährige der Pianistin Mahkameh Navabi (40) das Ja-Wort. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger hatten sich vor der Kirche versammelt, um dem Brautpaar zuzuwinken.

Mehr zum Thema