0
Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) bei einer Pressekonferenz. - © dpa-Bildfunk
Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) bei einer Pressekonferenz. | © dpa-Bildfunk

Corona-Pandemie Laschet rechnet mit Öffnungsstrategie in der nächsten Woche

NRW-Ministerpräsident Armin Laschet zog am Dienstag eine positive Impfbilanz für sein Bundesland und sprach sich dafür aus, auch Zahnärzte zu Corona-Schutzimpfungen der Bürger heranzuziehen.

23.02.2021 | Stand 23.02.2021, 16:10 Uhr

Düsseldorf (dpa). Nordrhein-Westfalens Regierungschef Armin Laschet (CDU) erwartet von der Ministerpräsidentenkonferenz in der kommenden Woche Öffnungsperspektiven in der Corona-Pandemie. „16 Länder erwarten, dass wir eine Öffnungsstrategie vorlegen", sagte er am Dienstag in Düsseldorf. Das sei Beschlusslage. „Dass eine Perspektive erkennbar ist: wo wird es hingehen - damit rechne ich bei der Ministerpräsidentenkonferenz."

Empfohlene Artikel