0
Die im Juni gestartete Warn-App ist inzwischen mehr als 22 Millionen Mal auf geeigneten Smartphones heruntergeladen worden. - © picture alliance / SvenSimon
Die im Juni gestartete Warn-App ist inzwischen mehr als 22 Millionen Mal auf geeigneten Smartphones heruntergeladen worden. | © picture alliance / SvenSimon

"Es geht aber noch mehr" NRW will Corona-App mit Bonus-Funktionen aufpeppen

Die Corona-Warn-App könnte eigentlich mehr bewirken und vor allem benutzerfreundlicher werden.

Volker Danisch
25.11.2020 | Stand 25.11.2020, 09:34 Uhr
Sascha Meyer

Düsseldorf. Nordrhein-Westfalen schlägt eine umfangreiche Erweiterung der Corona-App um Informationen zum Infektionsgeschehen vor Ort, zu Beschränkungen sowie um freiwillige Zusatzdaten vor.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group