0
Verleger und Preisträger: Konrad Delius hat Boris Herrmann als "Seamaster 2020" ausgezeichnet. - © Delius Klasing
Verleger und Preisträger: Konrad Delius hat Boris Herrmann als "Seamaster 2020" ausgezeichnet. | © Delius Klasing

Seamaster: Besondere Auszeichnung für Thunberg-Segler Boris Herrmann

Der Wassersportverlag Delius Klasing ehrt den Segler, der im vergangenen Jahr besonders im Blick war, weil er mit Umweltaktivistin Greta Thunberg über den Atlantik gesegelt war.

Stefan Schelp
19.01.2020 | Stand 19.01.2020, 16:44 Uhr

Düsseldorf/Bielefeld. Das ist eine besondere Auszeichnung: der bekannte deutsche Segler Boris Herrmann ist mit dem Seamaster-Award ausgezeichnet worden. Verleger Konrad Delius von der Verlagsgruppe Delius Klasing überreicht die Auszeichnung bei der Flagship Night zum Auftakt der Messe "Boot" in Düsseldorf.

realisiert durch evolver group