0
Trendumkehr? Im Oktober stiegen die Zahlen der Wohnungseinbrüche in NRW wieder an, nachdem zuletzt ein Rückgang beobachtet worden war. - © picture alliance
Trendumkehr? Im Oktober stiegen die Zahlen der Wohnungseinbrüche in NRW wieder an, nachdem zuletzt ein Rückgang beobachtet worden war. | © picture alliance

Nordrhein-Westfalen Zahl der Wohnungseinbrüche in NRW um zehn Prozent gestiegen

Der anhaltende Rückgang der Wohnungseinbrüche scheint vorbei. Zuletzt stiegen die Zahlen sogar wieder kurzzeitig an. Auch bei anderen Delikten steigende Zahlen.

09.12.2019 | Stand 09.12.2019, 18:01 Uhr

Düsseldorf (lnw). Bei der Zahl der Wohnungseinbrüche zeichnet sich nach langem Rückgang in Nordrhein-Westfalen ein Ende der positiven Entwicklung ab. So stiegen die Einbrüche zuletzt sogar wieder deutlich, wie aus Zahlen des Landeskriminalamts in Düsseldorf hervorgeht.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group