0
Oh, Tannenbaum: Susanne und Thomas Jeromin stehen inmitten von Weihnachtsschmuck in ihrem Wohnzimmer in Rinteln. - © picture alliance/dpa
Oh, Tannenbaum: Susanne und Thomas Jeromin stehen inmitten von Weihnachtsschmuck in ihrem Wohnzimmer in Rinteln. | © picture alliance/dpa

Rinteln Mehr als 350 Weihnachtsbäume im Wohnhaus

Familie Jeromin aus Rinteln ist weihnachts-verrückt. In ihrem Haus in Rinteln stehen 350 Weihnachtsbäume.

Christina Sticht
04.12.2019 | Stand 04.12.2019, 16:40 Uhr

Rinteln (dpa). Alles fing ganz harmlos an mit einem Weihnachtsbaum im Wohnzimmer. „Dann kam einer in die Diele und den Flur, irgendwann ist es eskaliert", sagt Thomas Jeromin. Der Koch aus dem niedersächsischen Rinteln hat inzwischen rund 350 eigenhändig dekorierte Christbäume in seinem Wohnhaus - sie drängen sich selbst vor der Badewanne. Mit dem Schmücken beginnt er Anfang August. Der 53-Jährige hängt auch Superhelden-Figuren, Quietscheentchen oder Flamingos auf. Deko-Ideen und -Material sammelt er das ganze Jahr.

realisiert durch evolver group