0
Polizisten und Passanten stehen vor einem Haus in der Innenstadt von Neuss. Nach Schüssen ist eine 27-jährige Frau aus Versmold gestorben. - © Picture Alliance
Polizisten und Passanten stehen vor einem Haus in der Innenstadt von Neuss. Nach Schüssen ist eine 27-jährige Frau aus Versmold gestorben. | © Picture Alliance

Versmold Mord an Versmolderin: Angeklagter Ex-DSDS-Kandidat voll schuldfähig

Der Mann soll seine Freundin mit mehreren Schüssen getötet haben. Er hatte behauptet, die Schüsse hätten Unbekannte abgegeben, denen er Geld schuldete.

03.12.2019 | Stand 04.12.2019, 07:43 Uhr

Versmold/Düsseldorf (lnw). Der Mordverdächtige, der eine junge Frau in einem Blumenladen in Neuss erschossen haben soll, ist nach Auffassung eines psychiatrischen Gutachters voll schuldfähig. Der 32-Jährige habe keine schwerwiegende Persönlichkeitsstörung, sagte der Gutachter am Dienstag im Prozess am Düsseldorfer Landgericht aus.

realisiert durch evolver group