NW News

Jetzt installieren

0
Der CDU-Politiker Jens Spahn (36) würde gerne mit seinem Lebensgefährten Kinder adoptieren. - © picture alliance / Kay Nietfeld/dpa
Der CDU-Politiker Jens Spahn (36) würde gerne mit seinem Lebensgefährten Kinder adoptieren. | © picture alliance / Kay Nietfeld/dpa

Berlin/Ahaus CDU-Politiker Spahn möchte gern Kinder adoptieren

„Aber leider ist meine eigene Partei da auf eine falsche Art konservativ"

05.03.2017 | Stand 05.03.2017, 10:37 Uhr

Berlin/Ahaus (dpa). Der CDU-Politiker Jens Spahn (36) würde gerne mit seinem Lebensgefährten Kinder adoptieren. „Ich denke, wir wären ihnen gute, verantwortungsvolle Eltern", sagte er der Bild am Sonntag. „Aber leider ist meine eigene Partei da auf eine falsche Art konservativ", ergänzte Spahn, der aus dem münsterländischen Ahaus stammt und Mitglied des CDU-Präsidiums ist.