Deutschlands größte Parfümeriekette Douglas hat trotz gedämpfter Konsumlaune zugelegt. Der Beauty-Konzern steigerte seinen Konzernumsatz im Ende September abgelaufenen Geschäftsjahr 2021/2022 um 17 Prozent auf 3,65 Milliarden Euro, wie er am Dienstag mitteilte. Auch in des neue Geschäftsjahr sei der Konzern gut gestartet. Finanzvorstand Mark Langer betonte, die Rückkehr des gesellschaftlichen Lebens nach der Lockerung der Corona-Einschränkungen habe dem Konzern Rückenwind gegeben: «Weniger Masken bedeuten mehr Make-up und mehr Lippenstifte.»
Einzelhandel Douglas wächst auch in der Konsumflaute
20.12.2022 | Stand 21.12.2022, 03:36 Uhr
Elektronikhändler Ceconomy übertrifft Erwartungen

Ceconomy punktete im Weihnachtsgeschäft

Douglas profitiert von der wachsenden Feierlaune in Europa

Siemens kommt stark ins neue Geschäftsjahr

Halbleiterindustrie beflügelt Geschäfte bei Zeiss

Zeiss setzt Wachstumstrend im ersten Halbjahr fort