0
Biontech in Mainz - © Foto: Sebastian Gollnow/dpa
Biontech bekräftigt bei der Vorlage der neuen Zahlen die Umsatzprognose für seinen Corona-Impfstoff. | © Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Corona-Impfstoff Biontech mit starkem Rückenwind ins neue Jahr gestartet

Biontech legt zu: Der Corona-Impfstoffhersteller konnte seinen Gewinn noch einmal steigern. Es werden außerdem weitere Nachfolgeversionen des bisherigen Covid-19-Vakzins geprüft.

09.05.2022 | Stand 09.05.2022, 16:30 Uhr

Mainz - Der Corona-Impfstoffhersteller Biontech hat im ersten Quartal Umsatz und Gewinn im Vergleich zum Vorjahreszeitraum mehr als verdreifachen können.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG