In OWL gibt es zahlreiche Geschäfte, die getragene Mode anbieten. Wie erleben die Händler in der Region die Inflation? - © Unsplash/ Luis Otto
In OWL gibt es zahlreiche Geschäfte, die getragene Mode anbieten. Wie erleben die Händler in der Region die Inflation? | © Unsplash/ Luis Otto

NW Plus Logo Einkaufen Ladenhüter oder günstige Alternative? So ist die Nachfrage an Secondhand-Mode in OWL

Gebrauchte Kleidung liegt im Trend, gleichzeitig ist die Kaufkraft durch die Inflation getrübt. Steigt nun die Nachfrage und wird die getragene Mode gar teurer? Das sagen Händler aus der Region zur aktuellen Entwicklung.

Leandra Finke

Jetzt weiterlesen

Wochenabo
1 € pro Woche

monatlich kündbar

Webabo sichern

monatliche Abrechnung, nach einem Jahr 2 € pro Woche

Inklusive NW+-Updates per E-Mail

Sicher und bequem zahlen

Paypal Sepa Visa

Bereits Abonnent?

Zum Login

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere journalistische Arbeit.

Aktuelle Nachrichten, exklusive Berichte und Interviews aus Ostwestfalen-Lippe, Deutschland und der Welt von mehr als 140 Journalisten für Sie recherchiert. Hier finden Sie unsere Digital-Angebote in der Übersicht.

Mehr zum Thema


Newsletter abonnieren

Wirtschaft-OWL

Mächtige Familienunternehmen, kreative Start-ups, solides Handwerk – all das zeichnet Ostwestfalen-Lippe aus. Jeden Freitagmorgen neu versorgen wir Sie in unserem Wirtschaftsnewsletter mit den wichtigsten Informationen aus unserer starken Region. Damit Sie mitreden können.