Die dm-Drogeriekette hat ihr Pro-Climate-Sortiment von Wissenschaftlern der TU Berlin mit entwickeln lassen. - © dm-drogerie markt GmbH + Co. KG / Florian Kochinke
Die dm-Drogeriekette hat ihr Pro-Climate-Sortiment von Wissenschaftlern der TU Berlin mit entwickeln lassen. | © dm-drogerie markt GmbH + Co. KG / Florian Kochinke

NW Plus Logo "Umweltneutrale" Produkte Der neue Öko-Trend im Ladenregal - gute Idee oder Marketing?

Die dm-Drogeriekette bietet nun „umweltneutrale“ Duschgels, Sonnencremes und Waschmittel. Der Discounter Lidl testet eine „Eco-Score-Kennzeichnung“ für Lebensmittel.

Hanna Gersmann

Jetzt weiterlesen

Wochenabo
1 € pro Woche

monatlich kündbar

Webabo sichern

monatliche Abrechnung, nach einem Jahr 2 € pro Woche

Inklusive NW+-Updates per E-Mail

Sicher und bequem zahlen

Paypal Sepa Visa

Bereits Abonnent?

Zum Login

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere journalistische Arbeit.

Aktuelle Nachrichten, exklusive Berichte und Interviews aus Ostwestfalen-Lippe, Deutschland und der Welt von mehr als 140 Journalisten für Sie recherchiert. Hier finden Sie unsere Digital-Angebote in der Übersicht.

Mehr zum Thema


Newsletter abonnieren

Wirtschaft-OWL

Mächtige Familienunternehmen, kreative Start-ups, solides Handwerk – all das zeichnet Ostwestfalen-Lippe aus. Jeden Freitagmorgen neu versorgen wir Sie in unserem Wirtschaftsnewsletter mit den wichtigsten Informationen aus unserer starken Region. Damit Sie mitreden können.