0
Jörg Kraume hat vielen Menschen mit seiner witzigen Idee ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Der Klopapier-Kuchen wurde rund 6.500 Mal verkauft.  - © Barbara Franke
Jörg Kraume hat vielen Menschen mit seiner witzigen Idee ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Der Klopapier-Kuchen wurde rund 6.500 Mal verkauft.  | © Barbara Franke

Der Klopapier-Kuchen-Coup

Süßes für die Seele ist auch in der Krise gefragt. Zwar hat Konditormeister Jörg Kraume auch Sorgen, trotzdem findet er Gründe für ein Lächeln – für sich und seine Kunden

Monika Dütmeyer
10.03.2021 | Stand 09.03.2021, 16:30 Uhr

Es ist ungefähr ein Jahr her – da liefen viele Menschen zur Hochform in einer bis dato noch kaum bekannten Disziplin auf: Hamsterkäufe. Bevorzugt im Visier: Klopapier.

Mehr zum Thema


Newsletter abonnieren

Wirtschaft-OWL

Mächtige Familienunternehmen, kreative Start-ups, solides Handwerk – all das zeichnet Ostwestfalen-Lippe aus. Jeden Freitagmorgen neu versorgen wir Sie in unserem Wirtschaftsnewsletter mit den wichtigsten Informationen aus unserer starken Region. Damit Sie mitreden können.

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG