0
Die Itelligence-Zentrale in Bielefeld: Von hier aus wird ein Unternehmen mit inzwischen 10.000 Mitarbeitern gesteuert. - © Marten Siegmann
Die Itelligence-Zentrale in Bielefeld: Von hier aus wird ein Unternehmen mit inzwischen 10.000 Mitarbeitern gesteuert. | © Marten Siegmann

Bielefelder Unternehmen Itelligence AG engagiert neuen Finanzvorstand

Der SAP-Dienstleister gehört seit 2019 zum Kreis der Unternehmen mit Milliardenumsatz. Um für weiteres Wachstum gewappnet zu sein, verstärkt Itelligence nun sein Top-Management.

Martin Krause
18.02.2020 | Stand 18.02.2020, 12:27 Uhr

Bielefeld. Der wachstumsstarke Bielefelder IT-Dienstleister Itelligence hat einen neuen Finanzvorstand an Bord geholt: Der 46-jährige Jürgen Pürzer kommt von der französischen Atos-Gruppe, die mit rund 120.000 Mitarbeitern zu den größten IT-Dienstleistern der Welt gehört. Pürzer sei 15 Jahre lang für Atos tätig gewesen, davon elf Jahre als Finanzchef verschiedener Teilbereiche des Konzerns.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group