0
In Stuttgart schon umgesetzt: Dieselfahrzeuge dürfen nicht mehr überall unterwegs sein. - © picture alliance/dpa
In Stuttgart schon umgesetzt: Dieselfahrzeuge dürfen nicht mehr überall unterwegs sein. | © picture alliance/dpa

Verkehr Entscheidung über Fahrverbot für Bielefeld und Paderborn rückt näher

Das Oberverwaltungsgericht verkündet die Entscheidung der Schlichtungsgespräche zum Dieselverbot. Warum Bielefeld und Paderborn bangen müssen.

23.01.2020 | Stand 24.01.2020, 07:44 Uhr

Bielefeld/Paderborn. Die Uhr tickt: Am 12. Februar erfahren die Menschen in Paderborn und in Bielefeld, ob sie mit ihren Dieselfahrzeugen noch durch die Stadt fahren dürfen. Dann verkündet das Oberverwaltungsgericht Münster, was bei den Schlichtungsgesprächen von Land und Deutscher Umwelthilfe (DUH) herausgekommen ist.

realisiert durch evolver group