0
In einzelnen Nuggets könnte Käse enthalten sein. - © obs/iglo Deutschland
In einzelnen Nuggets könnte Käse enthalten sein. | © obs/iglo Deutschland

Lebensmittelsicherheit Iglo ruft bestimmte Charge "Chicken Nuggets Classic" zurück

Das Produkt könnte für Milch-Allergiker problematisch sein

03.12.2019 | Stand 03.12.2019, 20:28 Uhr

Hamburg (dpa). Der Tiefkühlkost-Hersteller Iglo hat vorsorglich eine Charge „Chicken Nuggets Classic" zurückgerufen. In diesen Produkten könne eine Käsefüllung mit dem Allergen Milch enthalten sein, teilte Iglo Deutschland am Dienstag mit.

Hamburg (dpa). Der Tiefkühlkost-Hersteller Iglo hat vorsorglich eine Charge „Chicken Nuggets Classic" zurückgerufen. In diesen Produkten könne eine Käsefüllung mit dem Allergen Milch enthalten sein, teilte Iglo Deutschland am Dienstag mit. Es gehe um Produkte mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 12.2020 und folgenden Codes auf der Verpackungsseite: L9271FW124/Uhrzeit 05:00 - 06:00; L9271GW124/Uhrzeit 06:00 - 07:00. Es sei ausschließlich das Produkt mit den oben genannten Codes betroffen. Dafür werde im entsprechenden Supermarkt der Kaufpreis zurückerstattet, teilte der Hersteller mit.

realisiert durch evolver group