0
Viel Platz für Testfahrten: Bernd Blöte und seine Mitarbeiter vom Bike-Team Blöte haben in Hiddenhausen-Schweicheln und Bad Oeynhausen wieder geöffnet. - © André Blickensdorf
Viel Platz für Testfahrten: Bernd Blöte und seine Mitarbeiter vom Bike-Team Blöte haben in Hiddenhausen-Schweicheln und Bad Oeynhausen wieder geöffnet. | © André Blickensdorf

Bike-Team Blöte aus Hiddenhausen ist wieder für Kunden da

Inhaber Bernd Blöte und sein Team haben ein Hygienesystem entwickelt, um die Kunden und sich selbst zu schützen.

André Blickensdorf
01.05.2020 | Stand 04.05.2020, 11:46 Uhr

Bernd Blöte wirkt zuversichtlich. Er hat Schutzmasken erhalten, die seit Wochenbeginn in den Beratungs- und Verkaufsgesprächen zum Einsatz kommen. „Zum Start in die neue Woche haben wir unser Geschäft wieder öffnen dürfen. Für unsere Kunden sind wir zu den gewohnten Geschäftszeiten da", sagt er.

realisiert durch evolver group