0
Am heutigen Dienstag beginnt der 36. Verhandlungstag im Bosseborn-Prozess. - © Marc Köppelmann
Am heutigen Dienstag beginnt der 36. Verhandlungstag im Bosseborn-Prozess. | © Marc Köppelmann

Höxter/Paderborn Kurzer Verhandlungstag: Neue Gutachterin für Wilfried W.

Verfolgen Sie die Verhandlung am Landgericht Paderborn ab 9 Uhr

Jürgen Mahncke
12.12.2017 | Stand 13.12.2017, 10:09 Uhr

Paderborn/Höxter. Erneut nur ein kurzer Verhandlungstag im Bosseborn-Prozess am Dienstag. Es ging vor allem um die Probleme mit dem Gutachter Michael Osterheider, er wurde vom Prozess entbunden. Wilfried W. wird nun durch Nahlah Saimeh nochmals psychiatrisch begutachtet werden.

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG