0

GÜTERSLOH Pizarros Erfolgspferd aus Gütersloh

Bundesligastar hat mit seinem Teamkollegen Borowski ein Rennpferd in OWL

31.01.2012 | Stand 31.01.2012, 22:43 Uhr
Claudio Pizarro und Black Arrow mit Arbeitsreiterin Lisa Krüllmann vom Gestüt Ravensberg. - © FOTO: MARC RÜHL
Claudio Pizarro und Black Arrow mit Arbeitsreiterin Lisa Krüllmann vom Gestüt Ravensberg. | © FOTO: MARC RÜHL
Pizarros Erfolgspferd aus Gütersloh - © GÜTERSLOH
Pizarros Erfolgspferd aus Gütersloh | © GÜTERSLOH

Gütersloh. Immer wieder setzt er sich vor dem Tor durch. Er zieht ab, köpft, trifft. 13 Mal hat Claudio Pizarro in der laufenden Bundesliga-Saison für Werder Bremen bisher eingenetzt. Einen echten Treffer haben er und sein verletzter Teamkollege Tim Borowski auch neben dem Rasen gelandet – mit Black Arrow, einem dreijährigen Hengst. Trainiert wird der schwarze Pfeil, wie sein Name übersetzt heißt, von Andreas Wöhler, Chef des Gestüts Ravensberg in Gütersloh.