0
Im Kloster Maria Laach: Andrea Nahles, Ex-Vorsitzende der SPD, redet über «Die Gleichberechtigung von Mann und Frau laut Grundgesetz und im wahren Leben». - © picture alliance/dpa
Im Kloster Maria Laach: Andrea Nahles, Ex-Vorsitzende der SPD, redet über «Die Gleichberechtigung von Mann und Frau laut Grundgesetz und im wahren Leben». | © picture alliance/dpa

Gleichberechtigung Nahles rechnet mit Männerseilschaften in der SPD ab

13.08.2019 | Stand 13.08.2019, 10:36 Uhr

Glees (dpa). Anfang Juni hatte sich Andrea Nahles mit einem „Machen Sie's gut" in Berlin aus dem Amt der SPD-Vorsitzenden und auch aus dem Scheinwerferlicht des Politikbetriebes verabschiedet - nun tauchte sie in der Benediktinerabtei Maria Laach in Glees wieder auf. Eigentlich, so war es angekündigt, werde sie nicht über die SPD reden - und dann tut sie es doch.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group