0
Glaubt an seine Chance: Kanzlerkandidat Martin Schulz (SPD) setzt im Wahlkampf auch auf das Thema Gerechtigkeit.. - © dpa
Glaubt an seine Chance: Kanzlerkandidat Martin Schulz (SPD) setzt im Wahlkampf auch auf das Thema Gerechtigkeit.. | © dpa

Politik Martin Schulz: „Merkel hat keine Antworten für die Zukunft“

Kandidat will mit der SPD ins Kanzleramt und hofft auf die bislang unentschiedenen Wähler / Sein Plan für Deutschland sieht mehr Bildung, mehr E-Mobilität und eine klare Position zur Türkei vor

Martin Fröhlich
30.08.2017 | Stand 29.08.2017, 19:44 Uhr |
Thomas Seim

Herr Schulz, wie läuft Ihr Wahlkampf? Sind Sie zuversichtlich?
Martin Schulz:
Ich bin sehr zuversichtlich. Zu meinen Veranstaltungen kommen sehr viele Leute, vor allem viele junge Leute. Wir treffen mit unseren Themen Bildungsgerechtigkeit, Generationengerechtigkeit, Einkommensgerechtigkeit den Nerv der Menschen.

realisiert durch evolver group