Berlin. Der langhaarige Rocker liebt neuerdings Sellerieschnitzel - jedenfalls behauptet das Edeka. „Hauptsache, es schmeckt dir und der Umwelt“ ist seit Montag die Kernbotschaft des Handelskonzerns, der in seinem neuen Werbespot einen veganen Lebensstil anpreist und Kunden zu verantwortungsbewusstem Einkaufen animieren will. Wie sich das mit den wöchentlichen Sonderangeboten an der Fleischtheke verträgt, bleibt das Geheimnis der Marketing-Leute...
Nachhaltige Ernährung
Sellerieschnitzel für den Rocker - gelingt die grüne Agrarwende?
Agrarminister Cem Özdemir und Umweltministerin Lemke wollen die Landwirtschaft umbauen. Kann die ökologische Agrarwende gelingen?
Christoph Höland
18.01.2022 | Stand 18.01.2022, 20:49 Uhr
18.01.2022 | Stand 18.01.2022, 20:49 Uhr
Bereits Abonnent?
Zum Login
Zum Login
Jetzt weiterlesen?
Schnupper-Abo
1 € / 1. Monat
danach 9,90 € monatlich
danach 9,90 € monatlich
- Ohne Laufzeit - monatlich kündbar
Für kurze Zeit
Spar-Angebot
- Mit diesem Rabatt-Code 12 Monate lang sparen
- OWL 2022
Jahres-Abo
99 € / Jahr
- alle Artikel frei
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere journalistische Arbeit.
Aktuelle Nachrichten, exklusive Berichte und Interviews aus Ostwestfalen-Lippe, Deutschland und der Welt von mehr als 140 Journalisten für Sie recherchiert auf nw.de oder in unserer News-App.