0
Ein älterer Israeli erhält in Jerusalem seine vierte Corona-Impfung. - © picture alliance / newscom
Ein älterer Israeli erhält in Jerusalem seine vierte Corona-Impfung. | © picture alliance / newscom

Schutz vor Covid-19 Corona-Impfung: Wer braucht den Booster nach dem Booster?

Diese Hoffnung hatten viele: Boostern lassen und die Pandemie ist vorbei. Doch es könnten weitere Impfungen folgen. Wie oft und wie lange müsste das sein?

Marc Fleischmann
14.01.2022 | Stand 14.01.2022, 10:28 Uhr

Berlin. Die nachlassende Wirkung der Corona-Impfstoffe und neue Varianten des Coronavirus haben die Hoffnung gedämpft, die Pandemie schnell in den Griff zu bekommen. Die Grundimmunisierung reicht schon lange nicht mehr, um Covid-19 hinter sich zu lassen. Das aktuelle Zauberwort heißt Booster, danach könnte gar der Booster-Booster folgen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG