NW News

Jetzt installieren

0
Demo im September 2020 in Düsseldorf: Sucharit Bhakdi gilt als Ikone von radikalen Gegnern der staatlichen Corona-Maßnahmen. - © picture alliance / Rupert Oberhäuser
Demo im September 2020 in Düsseldorf: Sucharit Bhakdi gilt als Ikone von radikalen Gegnern der staatlichen Corona-Maßnahmen. | © picture alliance / Rupert Oberhäuser
Antisemitismus

Verlag beendet Zusammenarbeit mit Corona-Maßnahmen-Kritiker Bhakdi

In einem Interview hatte der Mikrobiologe Israel vorgeworfen, einen Impfzwang auszuüben - die Situation dort sei schlimmer als in Nazi-Deutschland, sagte er.

16.07.2021 | Stand 16.07.2021, 13:44 Uhr |

Berlin/Wien (dpa). Der Goldegg-Verlag stellt die Zusammenarbeit mit dem umstrittenen Mikrobiologen und Bestseller-Autor Sucharit Bhakdi ("Corona Fehlalarm?") ein. Anlass sind Äußerungen Bhakdis in einem Interview, die auch im Kurznachrichtendienst Twitter verbreitet wurden.

Mehr zum Thema