0
Armin Laschet is Kanzlerkandidat der Union. - © picture alliance / Eventpress
Armin Laschet is Kanzlerkandidat der Union. | © picture alliance / Eventpress

ARD-Talk "Anne Will" Klimapolitik und der Fall Maaßen: Armin Laschet im Kreuzverhör

Es sind brisante Themen, über die in der Talkrunde diskutiert werden. Doch wie hat sich Union-Kanzlerkandidat Laschet geschlagen?

Lukas Brekenkamp
10.05.2021 | Stand 10.05.2021, 14:30 Uhr

Bielefeld. Armin Laschet steht aktuell aus mehreren Gründen im Fokus. Zuallererst, weil er der Kanzlerkandidat der Union ist. Aber auch, weil die Grünen mittlerweile in Umfragewerten vor CDU und CSU liegen. Doch das sind nicht die einzigen Gründe, wieso der CDU-Chef in der ARD-Talkshow "Anne Will" ins Kreuzfeuer gerät - und dennoch eine enorme Schlagfertigkeit zeigt.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG