0
Der demokratische Präsidentschaftskandidat Joe Biden hat nach Erhebungen und Prognosen von US-Medien die Wahl in den USA gewonnen. - © REUTERS
Der demokratische Präsidentschaftskandidat Joe Biden hat nach Erhebungen und Prognosen von US-Medien die Wahl in den USA gewonnen. | © REUTERS

US-Wahl 2020: Live-Blog Joe Biden: "Ich werde ein Präsident für alle Amerikaner sein"

Die Amerikaner haben gewählt und noch immer gibt es ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden Kandidaten. Mit unserem Live-Blog bleiben Sie auf dem Laufenden.

07.11.2020 | Stand 08.11.2020, 11:05 Uhr |

Washington (AFP). Der demokratische US-Präsidentschaftskandidat Joe Biden hat nach Angaben von Medien die Wahl gewonnen. Die Sender CNN, NBC, CBS und ABC riefen den früheren Vizepräsidenten am Samstag zum Sieger des umkämpften Duells mit Amtsinhaber Donald Trump aus. Er wird damit der 46. Präsident der US-Geschichte.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG