0
Der Bundesvorsitzende der Werteunion der CDU Alexander Mitsch gesteht ein, zweimal kleine Summen an die AfD gespendet zu haben. - © Picture Alliance
Der Bundesvorsitzende der Werteunion der CDU Alexander Mitsch gesteht ein, zweimal kleine Summen an die AfD gespendet zu haben. | © Picture Alliance

Erwischt Vorsitzender der CDU-Werteunion hat an die AfD gespendet

Mit zwei kleinsummigen Spenden wollte Alexander Mitsch die Rechts-Außen-Partei während der Griechenland-Krise unterstützen. Auch über einen Eintritt habe er nachgedacht.

12.02.2020 | Stand 13.02.2020, 05:46 Uhr

Köln (dpa/ots). Der Vorsitzende der Werteunion, Alexander Mitsch, hat in der Vergangenheit die Alternative für Deutschland (AfD) mit Geldspenden unterstützt. Das bestätigte Mitsch gegenüber dem ARD-Magazin Monitor.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group