0
Die Polizei in Pennsylvania wurde zu einem Tötungsfall gerufen, der den mutmaßlichen Täter im Internet gestand. - © Bernd Von Jutrczenka/dpa
Die Polizei in Pennsylvania wurde zu einem Tötungsfall gerufen, der den mutmaßlichen Täter im Internet gestand. | © Bernd Von Jutrczenka/dpa

Mordfall in den USA Jugendlicher will Leiche beseitigen - und bittet via Instagram um Hilfe

In Pennsylvania soll ein 16-Jähriger eine andere Jugendliche getötet haben. Die Tat gestand er im Internet - was ihm letztlich zum Verhängnis wurde.

Celina Allard
28.11.2022 | Stand 28.11.2022, 11:10 Uhr

Ein mutmaßlicher Mord, der in den USA für Aufsehen sorgt: Ein Jugendlicher wurde angeklagt, nachdem er laut einem Bericht der Polizei Bensalem eine andere Jugendliche getötet hatte. Das Skurrile - er gestand die Tat in einem Instagram-Videochat. Anschließend bat er um Hilfe bei der Beseitigung der Leiche.

Mehr zum Thema