0
Menschen stellten Kerzen auf vor dem Haus, in dessen Innenhof das Mädchen tot entdeckt wurde. - © AFP or licensors
Menschen stellten Kerzen auf vor dem Haus, in dessen Innenhof das Mädchen tot entdeckt wurde. | © AFP or licensors

Schülerin wohl erstickt Paris: Leiche von vermisstem Mädchen (12) in einem Koffer entdeckt

Ein schrecklicher Fall erschüttert die Ermittler in Paris. Dort wurde die Leiche einer vermissten Zwölfjährigen gefunden. Es gibt mehrere Verdächtige.

16.10.2022 | Stand 16.10.2022, 14:45 Uhr

Paris (AFP). Grausame Entdeckung in Paris: In der französischen Hauptstadt ist die Leiche eines vermissten Mädchens in einem Koffer gefunden worden. Wie die Staatsanwaltschaft mitteilte, war der Koffer am Freitagabend gegen 23 Uhr am Wohnhaus der zwölfjährigen Lola von einem Obdachlosen entdeckt worden. Nach Angaben aus Ermittlerkreisen wurden am Samstag sechs Verdächtige in Gewahrsam genommen.

Mehr zum Thema