0
- © Phil Harris/POOL Mirror/AP/dpa
Prinz Harry (l-r), Prinz William, Meghan, Herzogin von Sussex, und Kate, Herzogin von Cambridge, verlassen hinter Prinz Charles (Vordergrund) Westminster Abbey nach dem Gottesdienst (2020). | © Phil Harris/POOL Mirror/AP/dpa

Royal Family Harry, Meghan und «The Firm» - Droht neuer Zoff?

Larissa Schwedes
10.09.2022 | Stand 12.09.2022, 11:44 Uhr

Für einen letzten Besuch bei seiner Oma hat die Zeit nicht mehr gereicht - obwohl Prinz Harry in der historischen Woche sogar zufällig in der alten Heimat zu Besuch war. Doch zum Zeitpunkt des letzten Atemzugs von Queen Elizabeth II. im schottischen Schloss Balmoral war Harrys Flieger dorthin noch in der Luft. Eine letzte Umarmung oder gar eine endgültige Versöhnung auf dem Sterbebett ist ihm verwehrt geblieben. Dass es anderen Royals genauso ging, sickerte in der britischen Presse erst deutlich später durch.

Mehr zum Thema