0
- © Kirsty O\\\'connor/PA Wire/dpa
Kate (l-r), Prinzessin von Wales, William, Prinz von Wales, Prinz Harry, Herzog von Sussex, und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, erstmals wieder vereint in der Öffentlichkeit. Hier auf Schloss Windsor. | © Kirsty O\\\\\\\'connor/PA Wire/dpa

Nach Tod der Queen William und Harry wieder Seite an Seite

Larissa Schwedes
11.09.2022 | Stand 11.09.2022, 15:06 Uhr

Am Samstag wurde Charles offiziell zum König ausgerufen, doch das Bild des Tages war für die britischen Medien ein anderes: Die zerstrittenen Brüder William und Harry und ihre Frauen Kate und Meghan schlendern die Auffahrt zu Schloss Windsor herunter und schütteln ausgiebig Hände. William und Kate übernehmen die eine Seite, Harry und Meghan die andere. Royale Aufgabenteilung wie zu den Zeiten, als alles noch in bester Ordnung war. Kate sagte zu einer Familie hinter der Absperrung: «In Zeiten wie diesen muss man zusammenstehen.»

Mehr zum Thema