0
Karl-Theodor zu Guttenberg wird laut RTL als Moderator und Interviewer durch zwei 90-minütige Sendungen führen. - © Friso Gentsch
Karl-Theodor zu Guttenberg wird laut RTL als Moderator und Interviewer durch zwei 90-minütige Sendungen führen. | © Friso Gentsch

Zwei Sendungen Ex-Minister zu Guttenberg wird Moderator bei RTL

Der ehemalige Politiker war 2011 wegen der Plagiatsaffäre um seine Dissertation als Verteidigungsminister zurückgetreten. Jetzt zieht es ihn vor die Kamera.

27.06.2022 | Stand 27.06.2022, 15:57 Uhr

Köln. Der frühere Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (50) wird im Sender RTL Dokumentationen präsentieren. RTL Deutschland und zu Guttenberg vereinbarten zwei sogenannte Docutainmentsendungen für das Streamingangebot RTL+, wie der Sender am Montag in Köln mitteilte.

Mehr zum Thema