0
Sänger Joris sortiert in seiner Freiezit in Berlin Sachspenden. - © Jonas Walzberg
Sänger Joris sortiert in seiner Freiezit in Berlin Sachspenden. | © Jonas Walzberg

Solidarität Vlothoer Liedermacher Joris engagiert sich für die Ukraine

Den Musiker lässt das Leid der Menschen in der Ukraine nicht kalt. In seiner Freizeit setzt er sich für sie ein. Die Zeit dafür dürfte bald weniger werden.

01.05.2022 | Stand 01.05.2022, 15:15 Uhr

Berlin/Vlotho. Der Liedermacher Joris („Herz über Kopf“) engagiert sich für die Opfer des Angriffskrieges gegen die Ukraine. „In meiner Freizeit sortiere ich Sachspenden auf dem Berliner Tempelhof für die Ukraine“, sagte der Vlothoer Musiker. Ihm sei durch den Krieg klar geworden, wie wertvoll der bisherige Frieden in Europa gewesen sei. Deshalb habe er sich an dem Festival „Sound of Peace“ in Berlin beteiligt.

Mehr zum Thema